BLOG

In meinem Blog gebe ich dir einen kleinen Einblick hinter die Kulissen meiner Tätigkeit als Tierfotografin und verrate dir viele nützliche Tipps für die Vorbereitung und das Shooting. Viel Spaß beim Stöbern!

  1. Home
  2. BLOG
Detailbild Pferdefotografie im Münsterland

Dein Fotoshooting Outfit

Es ist die wohl meist gestellte Frage und zugleich die schwierigste – denn es gibt unendlich viele Möglichkeiten was du zum Shooting anziehen kannst. Eines aber vorweg: deine Outfitwahl bestimmt ganz maßgeblich den Look der Bilder. Romantisch im Tüllkleid? Sportlich im Reitoutfit? Ledger in Jeans und T-Shirt? Boho in natürlichen Farben? Oder doch kunterbunt, unüberlegt und stillos? In diesem Beitrag verrate ich dir das Geheimnis für ein gelungenes Outfit und 5 Don´ts, die du unbedingt vermeiden solltest.

Fotoshooting Hund im Münsterland

4 Tipps für ein Familienshooting mit Hund

Die schönsten Erinnerungen sind doch die, auf denen alle zusammen drauf sind. Familienshootings allein sind je nach Alter und Laune der Kinder schon eine Herausforderung und dann noch ein Hund dazu? Klingt unmöglich, ist aber gar nicht so schwierig, wenn man ein paar Tricks und Kniffe kennt.
In diesem Beitrag verrate ich dir 4 Tricks, wie du entspannt durch dein Familienshooting kommst.